Video - WALL-E aus einem Bleistift gespitzt

Video – WALL-E aus einem Bleistift gespitzt

In der heutigen Zeit gibt es ganz viele, verschiedenen Dinge die man in seiner Freizeit machen kann. Heutzutage ist fast nichts unmöglich. Das denk ich vor allem immer wieder wenn ich schaue was meine kleinen Mädels alles für Möglichkeiten hätten und die dann mit den meinen in meiner Kindheit vergleiche.

Video – WALL-E aus einem Bleistift gespitzt

Doch nicht nur bei den kleinen ist das Angebot riesig auch für die Erwachsenen ist vieles möglich. Vor allem bei den Kinder sehen ich immer wieder, es muss gar nicht immer das grössten, schönste und meist auch teuerste sein, es geht auch ganz einfach.
Ich habe mich bei meiner wenigen Freizeit die ich habe dafür entschieden zu Bloggen und Podcasten sowie immer widerrat ein Video zu machen.
So bleib ich doch auf dem neusten Stand und kann mich auch von zu Hause auch mit den Mitmenschen um mich herum austauschen. Wenn mir es mal dennoch langweilig wird eröffne ich meist einen neuen Blog, wie kürzlich mit dem Schweizer Casino Blog geschehen. Nachdem ich heute Nachmittag dieses Video mit meiner kleinen Tochter entdeckt habe, hab ich mir geschworen, sollte es mir wiedermal langweilig werden, werde ich es damit versuchen.

Viel Spass beim Reinschauen.

 

1 Kommentar zu „Video – WALL-E aus einem Bleistift gespitzt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top