Video - Selfie Sticks sind gefährlich

Video – Selfie Sticks sind gefährlich

Selfies, ein Phänomen was vor allem durch die Smartphones und Social Media Kanäle rege an Beliebtheit gewonnen hat. Nicht eine jede Frontkamera hat einen Weitwinkel, wie es zum Beispiel das Huawei P8 und sein Vorgänger das Ascend P7 aufweisen. Huawei war es auch die den Begriff Groufies (= Gruppen Selfies) in Umlauf gebracht haben.

Video – Selfie Sticks sind gefährlich

Natürlich gibts auch noch weitere Hersteller deren Frontkamera Mittlerweile mehr Bild aufnehmen. Für alle anderen gibt es die sogenannten Sticks mit denen ihr Teleskop-artig euren Arm verlängern könnt. Und ja, wie ihr in diesem Video sehen könnt, die Dinger sind echt gefährlich. Wenn ihr einen solchen Besitzt seid vorsichtig damit. Am besten gleich darauf verzichten und zurück zum richtigen Selfie, oder ihr kauft euch ein Smartphone mit richtiger Selfie-Fron-Kamera 🙂
PS: ja ich weiss, es ist Werbung für Pizza Hut dennoch witzig gemacht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top