Video - Jim Parson (Sheldon Cooper) entdeckt Intels Zukunft

Video – Jim Parson (Sheldon Cooper) entdeckt Intels Zukunft

Wer kennt ihn nicht den tollen Physiker von The Big Bang Theorie. Einer DER Serien der letzten Jahre die mir extrem viel Freude bereitet hat.

Video – Jim Parson (Sheldon Cooper) entdeckt Intels Zukunft

Jim Parson, der Schauspieler hinter Sheldon Cooper hat nun in ein paar Intel Werbespots mitgespielt und zeigt euch ein wenig was ihr bald so erwarten dürft, aber bitte psssst…

PS: Wenn ihr mehr über die von ihm entdeckte Technik sehen möchtet, ich durfte sie im letzten Jahr auch schon anschauen und habe euch hier im Blog darüber berichtet.
Als erstes könnt ihr es in den drei Beiträgen zu der letztjährigen IFS in Paris nachlesen. Und findet noch mehr darüber in meinem Beitrag zum #IDF14 in San Francisco.
Auf die neuen Kameras in den kommenden Ultrabooks freue ich mich schon sehr. Das erste Tablet mit dieser Technologie findet ihr mit dem Dell Venue 8 7000 schon zu kaufen.

Aber jetzt genügend der Erzählung, hier die vier Videos dazu.

Video 1

Direkt Link zum YouTube

Video 2

Direkt Link zum Video

Video 3

Direkt Link zum Video

Video 4

Direkt Link zum Video

Bildquelle: Intel Blog

2 Kommentare zu „Video – Jim Parson (Sheldon Cooper) entdeckt Intels Zukunft“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top