Video - Heute vor 8 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt - Revolution

Video – Heute vor 8 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt – Revolution

Unglaublich wie die Zeit vergeht, heute genau vor acht Jahren hatte Steve Jobs uns das iPhone gebracht und die damalige Welt der Kommunikation, welche wir bis dahin kannten komplett auf den Kopf gestellt.

Video – Heute vor 8 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt – Revolution

Wenn man bedenkt was das iPhone alles umgekrempelt hatte, genauso wie zuvor der Macintosh im 1984 und der iPod im 2001 ich bin mal gespannt was das nächste Gerät ist mit dem Apple etwas revolutionieren vermag. Vielleicht ja schon die bald kommende Apple Watch? Oder doch Apple Pay?

Denn auch heute wird wieder geschmunzelt über die kommende Apple Uhr nur war das genauso schon beim Macintosh, beim iPod und am meisten beim iPhone und späteren iPad.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top