Video - Ein Auto aus 500'000 LEGO Stücken und es fährt

Video – Ein Auto aus 500’000 LEGO Stücken und es fährt

LEGO Fasziniert und das nicht nur die kleinen. Vor einigen Jahren habe ich die kleinen, bunten Steine für mich wieder entdeckt und in den letzten beiden Jahren – verstärkt auch in den letzten Monaten kommt das ganze Thema wieder quer durch die ganze Social Media Landschaft/Blogs.

Video – Ein Auto aus 500'000 LEGO Stücken und es fährt

Hat nicht ein jeder kleine Junge (und vielleicht auch das eine oder andere Mädchen) früher davon geträumt, sich in eines der tollen LEGO-Autos zu setzen und anschliessend davon zu fahren? Den Traum hat sicherlich der junge Herr im Video auch gehabt.
Was wohl als nächstes kommen mag? Ein LEGO-Flugzeug? -Schiff?

Wenn ihr mehr LEGO-Content möchtet, schaut mal bei meinem neuen Instagram Account vorbei @PokipsieBrick und hört in BrickCamp– und Famousbrick-Folge vom #GeekTalk Podcast rein.

Für alle die das Video oben nicht anschauen können, hier der direkte Link zu YouTube.

Newsquelle Engadget – Bild aus dem YouTube Video.

 

 

1 Kommentar zu „Video – Ein Auto aus 500’000 LEGO Stücken und es fährt“

  1. Pingback: Video «Dinner for One» in einer LEGO Version » Pokipsie's digitale Welt » Tipps, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top