Video «Dinner for One» in einer LEGO Version

Video «Dinner for One» in einer LEGO Version

Wie in jedem Jahr gehört es zu einer Tradition – und das sicherlich nicht nur in unserer Familie – das Dinner for One Video zusammen anzuschauen.

Video «Dinner for One» in einer LEGO Version

Nach dem LEGO Auto gestern passt das natürlich perfekt hier in den Blog. Für alle die dann doch lieber auf das richtige Video warten hier, eine Übersicht auf Twitter.

Solllte es euch langweilig sein am letzten Tag im Jahr. Einfach hier kurz reinlesen, in dem Blog post findet ihr ein paar Tipps für die letzen Stunden.

Noch mehr LEGO gefällig?

Wenn ihr mehr LEGO-Content möchtet, schaut mal bei meinem neuen Instagram Account vorbei @PokipsieBrick und hört in BrickCamp– und Famousbrick-Folge vom #GeekTalk Podcast rein.

Für alle die das Video oben nicht anschauen können, hier der direkte Link zu YouTube.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top