Viddy – Instagram für Videos

Viddy App

Ich nutze wie viele andere auch die App Instagram für meine Bilder Uploads, die hat einige Vorteile (die könnt ihr hier nachlesen).

Jetzt gibt es eine ähnliche App für den Video Bereich, die App ist gleich aufgebaut wie Instagram und können auch mit ähnlichen Netzwerken verbunden werden (Facebook, Twitter, Youtube, Foursquare und Tumblr).

Auch gibt es verschiedene Filter zu wählen:

  • BW
  • Crystal
  • Hued
  • Junkd
  • Vintage
  • 3D

Die Filmchen sind beschränkt auf 15 Sekunden (was auch sinn macht – aus Sicht von Viddy aber auch für die Konsumenten, somit wird man verschont von Minuten langen Home-Videos aus dem eigenen Archiv *g*).

Wie fast überall findet ihr mich unter dem Usernamen pokipsie (auch bei Instagram). Freu mich schon auf eure Bilder und Filmchen.

Schweiz:
Viddy – iTunes Link

Deutschland:
Viddy – iTunes Link

Österreich:
Viddy – iTunes Link

Viddy App

Viddy App

Viddy App

[ad#bild-text]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen