Home Allgemein VaterTag – Liebe Ehefrauen, Töchter & Söhne – was sich der Papa schon lange wünscht
VaterTag – Liebe Ehefrauen, Töchter & Söhne – was sich der Papa schon lange wünscht

VaterTag – Liebe Ehefrauen, Töchter & Söhne – was sich der Papa schon lange wünscht

0

Liebe Ehefrauen, Töchter und Söhne, alljährlich zu Muttertag ehren wir Väter unsere Mütter, laden sie zum essen ein und beschenken sie mit Blumen, Schmuck und allem möglichen.

Am kommenden Sonntag (17. Juni 2012) ist, wie ihr vielleicht wisst der Vatertag, da dürft ihr euch gerne revanchieren für all die Fleissigen und Tapferen Väter auf diesem Planeten.
Solltet ihr nicht genau wissen was sich euer Papa oder euer Ehemann so wünscht, haben wir hier euch ein paar Ideen zusammengestellt.

[sws_blue_box box_size=”580″]Affiliate Links
Wenn ihr die Gadgets über die Links von uns bestellt, dann bleibt der Preis für euch gleich, aber wir erhalten einen Zustupf. Damit können wir gewährleisten dass wir auch in Zukunft euch weiterhin solche tollen Gadgets Präsentieren können.[/sws_blue_box]

GadgetPlaza ist online - zum Start mit grossem Wettbewerb

Sollte er sich für Technik interessieren, auf unserem www.GadgetPlaza.ch Blog findet ihr Reviews zu:

und ganz interessant sind die Zubehör, sollte er schon solche Gadgets besitzen als Ergänzung.

Wenn Fragen dazu auftauchen, schreibt uns doch einfach via Kontaktformular an so gut wie möglich werden wir euch natürlich Auskunft geben.

Bei den Zubehör würden wir euch die Kickstarter Projekte sehr ans Herz legen. Durchdacht, geniale ideen und auch noch extrem praktisch.

Ansonnsten gibt's coole Gadgets direkt bei:

Es muss aber nicht immer was Technisches sein, ein guter Film, etwas Muisk oder ein tolles Buch gibt es bei:

Auch im PostShop gibt es interessantes zu finden wie auch beim Kreischenden Boten von:

Passend zu der aktuell laufenden EM.

[sws_green_box box_size=”630″]PS: Denkt an unseren aktuellen Wettbewerb – HP Officejet Pro 8600 Plus im Gewinnspiel[/sws_green_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.