Update – Real Racing beim iPad 2 jetzt mit Full-HD-Videoausgabe

Ich bin ja nicht wirklich der grösste Gamer, aber es gibt zwei drei Auto-Renn-Games welche mich auch begeistern können.

Eines davon ist Real Racing 2 HD das ja via HDMI-Adapter direkt auf den TV Screen geklatscht werden kann.

Auf dem iPad habt ihr dann nur noch die Menueführung, das Bild des Rennes bekommt ihr dann auf den TV Screen zu sehen. Gesteuert wird über die iPad Sensorik und ganz praktisch ist die ansicht der Rennkarte auf dem iPad, so hat man immer im Blickfeld wo es durch geht und wie lange die Strecke noch ist. Für alle die einen solchen HDMI-Adapter haben mein Tipp testet es doch mal aus.

Schweiz:
Real Racing 2 HD – iTunes Link
Deutschland:
Real Racing 2 HD – iTunes Link
Österreich:
Real Racing 2 HD – iTunes Link

 

Real Racing HD 2 - Full HD für iPad

[ad#schmal]

2 Kommentare zu „Update – Real Racing beim iPad 2 jetzt mit Full-HD-Videoausgabe“

  1. Pingback: Firemint wird von EA aufgekauft » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: Firemint wird von EA aufgekauft » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen