Home Allgemein UPDATE – iOS – Flori hat Geburtstag – neu in zwei Sprachen

UPDATE – iOS – Flori hat Geburtstag – neu in zwei Sprachen

3

Die nicht nur bei meiner Tochter extrem beliebte Kinder App Flori hat Geburtstag hat ein Update Spendiert bekommen.
Seit dem Update könnt ihr den Geburtstag von Flori nicht nur in Deutsch sondern neu auch in Englisch mit erleben. Praktischerweise für Kinder welche Bilingue aufwachsen.

Aktuell kostet die App auch CHF 1.- anstelle des normalen Preises von CHF 3.- für alle Väter und Mütter heisst es jetzt also zupacken 🙂

Hier kommt ihr zu unserem App Review.

Schweiz:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link
Deutschland:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link
Österreich:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.