Home Allgemein Über eBay wurden in den ersten 14 Tagen 12.000 iPad 2 verkauft

Über eBay wurden in den ersten 14 Tagen 12.000 iPad 2 verkauft

3

Im letzten Jahr dauerte es genau 28 Tage bis die erste Million geknackt wurde bei den iPad Verkäufen, bis jetzt hat Apple noch keine Zahlen über die Menge der Verkauften Tablets herausgebracht, in den USA startete der iPad verkauf vor 3 Wochen und bei uns startete der Verkauf am letzten Freitag, wie in vielen anderen Ländern. Mittlerweilen gibt es ja nirgends wo noch einen iPad 2 zu kaufen, überall sind sie ausverkauft. In den Apple Stores sind Wartezeiten von 3-4 Wochen üblich (mein zweites wird auch erst ende April ausgeliefert).

Der einzige Weg wie man aktuell an ein iPad 2 kommen kann sind Auktionshäuser, wie z.B. eBay.

eBay - 12.000 iPad 2
eBay - 12.000 iPad 2

 

Laut CNET wurden innerhalb der ersten zwei Wochen nach 12'000 iPad's über eBay verkauft. 8'000 Geräte sind in den USA verblieben, die restlichen gingen rund um den Planeten, meist natürlich um einiges teurer als der Originalpreis.

Quelle: cnet.com

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.