#twory2 geht in die 2. Runde - werde ein Teil davon

#twory2 geht in die 2. Runde – werde ein Teil davon

Schon bei der ersten #twory durfte ich mitschreiben. Das möchte ich natürlich auch in der Version zwei nicht missen.

#twory2 geht in die 2. Runde - werde ein Teil davon

Wer von euch auch dabei teilnehmen möchte, liest sich am besten die Anleitung direkt auf Monas Blog durch.

In der zweiten Ausgabe soll kein gedrucktes Büchlein (hier zum Download freigegeben) mehr herauskommen, sondern ein (hoffentlich) kostenfreies eBook.

Vor kurzem hatte ich beim #TwBSO die Ehere sie endlich auch einmal in Live kennen zu lernen, leider aber das erste Buch vergessen mitzunehmen (das mit dem Autogram klappt aber sicherlich noch *g*).

1 Kommentar zu „#twory2 geht in die 2. Runde – werde ein Teil davon“

  1. Pingback: #3412 WochenRückblick Pokipsie Network und Wettbewerb » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top