Tweetbot – ein neuer Twitter Client aus dem hause Tapbots

Tweetbot App

Tapbots ist einige von euch sicherlich ein Begriff, mit Apps wie Convertbot, Pastebot, Weightbot, Calcbot dies sind alle wirklich schon gestaltete Apps, welche immer auch einen praktischen nutzen haben (in der nächsten Zeit werd ich euch diese auch noch einzeln vorstellen).

Der Markt um die Twitter Clients ist hart umkämpft egal auf welcher Plattform. Ich auf der iOS Plattform habe ich schon einige verschiedene ausgetestet und darüber geschrieben
Mein Absoluter Favorit ist Twitter – einfach, intuitiv und schön umgesetzt, an die GUI und die Bedienung kommt kein anderer Twitter Client heran. Dies hab ich zumindest bis heute geglaubt, denn Tweetbot ist ein cool gestalteter  Client fürs iOS.

Schweiz:
Tweetbot – iTunes Link
Deutschland:
Tweetbot – iTunes Link
Österreich:
Tweetbot – iTunes Link

Neben den Effekten überzeugt der Twitter Client mit einer schlichten Timeline Ansicht. Praktisch ist dass eigene Gesten konfiguriert werden können.
Ich bin gespannt wie sich Twitter Client sich im alltäglichen Leben schlagen wird evtl. vermag er Twitter ja vom Tron stossen.

 

Erster Login:

Tweetbot App

Mentions:

Tweetbot App

Neuer Tweet:

Tweetbot App

Unterhaltung:

Tweetbot App

[ad#bild-text]

5 Kommentare zu „Tweetbot – ein neuer Twitter Client aus dem hause Tapbots“

  1. Pingback: iOS – TweetDeck 2.0 kommt im neuen Design online » Appland

  2. Pingback: iOS – TweetDeck 2.0 kommt im neuen Design online » Appland

  3. Pingback: Update iOS «Tweetbot» neue Funktionen in der Version 2.0 » AppLand

  4. Pingback: Update iOS «Tweetbot» neue Funktionen in der Version 2.0 » AppLand

  5. Pingback: iOS - TweetDeck 2.0 kommt im neuen Design online | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top