Time Lapse Aufnahmen vom Grand Canyon

Time Lapse Aufnahmen vom Grand Canyon

Ich mag Time Lapse Aufnahmen. Wenn sie dann auch noch gut gemacht sind umso mehr.
Bei Natur Aufnahmen sind 4K Aufnahme natürlich Pflicht noch schöner an zu sehen. Vor allem wenn man diese dann wie ich auf dem grossen Fernseher oder dem Computer Monitor wiedergibt.

Time Lapse Aufnahmen vom Grand Canyon

Eine genau solche hab ich nun gestern Nacht beim durchforsten von Vimeo vom Grand Canyon entdeckt.
Eine Gegend von der ich sonnst nur schön-Wetter-Fotos und Videos kenne. Durch das Video durfte ich es nun «neu» kennen lernen. Selber war ich leider noch nie da, doch was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Unglaublich schöne Naturaufnahmen, vor allem, an der Stelle wo das Nebelmeer sich gegen das «Ufer» aufbäumt, wie richtige Wellen.
Aber schaut am besten gleich selber. Viel Spass dabei.f

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen