The Leap «Kinect» in genau – Video

Wer mein Review zu der XBox gelesen hat, weiss dass mir die Möglichkeit der Kinect liegt und ich auch begeistert bin über deren Möglichkeiten.
Wie hab ich schon immer gesagt die Touch-Steuerung wie sie Apple Salonfähig gemacht hat ist nur der Übergang zu der nächsten Generation an mobilen Computern, ich freu mich auf jedenfall schon auf die Zukunft.

Nun hat mir Stefan gestern Abend bei der #GeekTalk Podcast Aufnahme von «The Leap» erzählt. Ein Bedienkonzept für Windows und Mac welches ähnlich funktioniert wie die Kinect, nur viel viel genauer. Gestensteuerung mit einer Genauigkeit von 1/100mm! wenn das mal nicht cool ist.
Mehr dazu könnt ihr in der aktuellen #GeekTalk Podcast folge hören und unten findet ihr noch das Produktvideo zum «the leap».
Au ja und Nadine hat wiedermal Neuigkeiten zu dem eventuell bald kommenden iPad Mini verraten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top