The girl on the train

The girl on the train

Der Tag einer jungen Frau beginnt normal, doch ändert sich im Laufe der nächsten 24 Stunden alles für sie. Immer Morgens auf dem Weg zur Arbeit fantasiert sie über ein Paar in ihrem Haus, dass sie beim Vorbeifahren kurz erspähen kann.

The girl on the train

Doch dann wird sie Zeugin eines grausamen Mordes. Da sie die einzige Person ist, die etwas gesehen hat, ist sie von äusserster Relevanz für die Polizei um die Suche nach dem Mörder voranzubringen. Doch die junge Frau wird weitaus stärker in die Ermittlungen involviert, als ursprünglich gedacht und plötzlich ist nicht mehr eindeutig, ob sie als Zeugin oder Verdächtige gehandelt wird…

 

Kinostart ist der 27. Oktober 2016

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top