Home Allgemein Tablets im Vergleich – Motorola Xoom – Blackberry Playbook – Dell Streak – Apple iPad

Tablets im Vergleich – Motorola Xoom – Blackberry Playbook – Dell Streak – Apple iPad

7

Ich schreibe ja viel und gerne über das iPad, genauso über die in diesem jahr noch kommenden, meist Androide Tablets (hier eine Übersicht).

Gestern Nacht beim Surfen durchs Web habe ich eine tolle Grafik entdeckt, in der folgenden Tablets verglichen werden:

zu beachten gilt, das iPad ist schon fast ein Jahr alt (somit auch seine Hardware) und die anderen Geräte sind noch nicht auf dem Markt, heisst auch sie wurden nur vom Hersteller selber auf Herz und Nieren getestet (somit sind einige Zahlen mit Vorsicht zu geniessen).

Ich freue mich diese Auflistung zu sehen, wenn dann die Details vom kommenden iPad vorhanden sind, dies wird aber sicherlich noch ein paar Wochen/Monate dauern.

Für alle die gerne über den Tablet markt auf dem laufenden bleiben möchten

–> hier geht's zur Übersicht <–

Tablets im Verglecich
Tablets im Verglecich


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.