Home Allgemein #TabletDay – neues Datum wird bald bekannt gegeben

#TabletDay – neues Datum wird bald bekannt gegeben

1

Wie ihr hoffentlich alle mitbekomme habt, findet der für heute geplante #TabletDay nicht statt.

Da es leider bis heute kein wirkliches Android Tablet zu mir geschafft hat, werde ich euch anfragen für einen neuen Termin, sobald ich das erste (warscheinlich dasMotorola Xoom) konkurzfähige Talbet in den Händen halte.

Bei der Aktuellen Auswahl wäre es eher ein magerer oder extrem iPad dominanter Tag geworden.

Wenn ihr generell über Tablet's auf dem laufenden sein möchtet, hier findet ihr eine Übersicht die ständig erneuert wird.

Besten dank für euer Verständnis und auf bald.
Gruss Martin

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.