Home Allgemein Tablet-Day – Umfrage zur Terminfindung

Tablet-Day – Umfrage zur Terminfindung

11
iPad
iPad

Nach dem #Media-Center Day Anfang Dezember folgt jetzt der nächste.

Nachdem das Jahr 2010 ein TOTALES iPad Jahr war und kein einziges Tablet (WeTab Archos, Samsung Galaxy Tablet und was es noch so alles lustiges auf dem Markt gibt).

Ich bin persönlich immer noch der meinung nach all meinen Tests, dass alle Hersteller noch min. 1-2 Jahre benötigen bis sie das Level und die Qualität eines iPad hinkriegen, bin aber gleichzeitig auf extremst auf Android 3.0 welches ja unter anderem Tablet-Optimiert ist gespannt.

An der CES 2011 werden mehr als ein dutzend neue Tablets erwartet unter anderem das schon grossartig von Motorola angekündigte, aber es wird auch gemunkelt, dass es Microsoft nochmals versuchen möchte mit ihrem Slate (welches bei der letzten CES ja grossartig angekündigt wurde und dann irgendwie wieder verschand – was ich ja schon damals so prognostiziert hatte). Ich bin echt gespannt, M$ will ja sein OS auf ARM Prozessoren lauffähig machen (aber auch das wird sicherlich noch bis es funktionstüchtig ist 1-2 Jahre dauern).

WeTab
WeTab

Was ich mit grosser Sehnsucht erwarte ist das immer wieder in der Gerüchteküche heiss ersehnte Google Tablet, und natürlich irgendwann im Januar wird auch noch das neue iPad vorgestellt (geh ich zumindest mal davon aus, war ja im letzten Jahr auch so – und das wird sicherlich der totale kracher).

Aber zurück zum #Tablet-Day, bis jetzt sind es folgende Tablets die ich euch vorstellen kann:

  • Samsung Galaxy
  • WeTab
  • Archos 7 home tablet
  • und natürlich das iPad 🙂
Samsung Galaxy
Samsung Galaxy

weitere Tablets folgen nach der CES, ich hoff doch diese werden bald möglichst erhältlich sein und nicht nur ankündigungen für das laufende Jahr (obwohl ich das vorallem bei M$ vermute).

Ich habe die Umfrage zur Terminfindung ein bisschen angepasst, wird also eher Februar, da es sonnst zu knapp an der CES ist.

Hier findet ihr die Umfrage zum Termin

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(11)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. Pingback: Martin Rechsteiner
  6. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.