Star Wars: Episode 1

Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung 3D – 09. Februar 2012 Kinostart – Trailer

Star Wars: Episode 1

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Offizieller Youtube Channel: www.youtube.com/starwars

4 Kommentare zu „Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung 3D – 09. Februar 2012 Kinostart – Trailer“

  1. Ich war gestern Abend im Westside Bern den Film schauen und finds super das Star Wars wieder im Kino läuft. Muss aber sagen das ich ein wenig von den schwachen 3D Effekten endtäuscht worden bin. Trotzdem ist Star Wars einfach eines: Ein Klassiker.

  2. Ich war gestern Abend im Westside Bern den Film schauen und finds super das Star Wars wieder im Kino läuft. Muss aber sagen das ich ein wenig von den schwachen 3D Effekten endtäuscht worden bin. Trotzdem ist Star Wars einfach eines: Ein Klassiker.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen