Spenden für Mikrokredite – kiva.org

swisstweets
swisstweets

Dank Frau Birkenbihl hab ich mich im laufe der letzten beiden Jahren fleissig mit Mikrokrediten beschäftigt. Und da ich in den lezten Monaten immer wieder über das Projekt kiva.org gestolpert bin, hab ich mich entschlossen, meine nächsten Spenden über diesen Kanal fliessen zu lassen.

über den Blog Bloggin‘ chm bin ich auf ein Team „Swisstweets“ gestossen, welches seit seiner Gründung schon ganze 104 Mitglieder umfasst und $ 42'67.- für die Mikrokredite organiesieren konnte. Ich würd doch mal sagen, für ein Schweizer Twitter Team ist das doch eine beachtliche Summe.
Deshalb schliess ich mich per sofort diesem Team.

Ich bin gespannt wie das ganze funktioniert, und werde euch in nächster Zeit einmal einen Zwischenbericht liefern.

Wenn ihr euch auch an Mikrokrediten beteiligen wollt, einfach über den Seite kiva.org

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Spenden für Mikrokredite – kiva.org“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Eine tolle Idee, um Menschen, insbesondere in Entwicklungsländern, eine Hilfe zu geben. Das sollte im Grunde jeder unterstützen, der die Möglichkeit hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top