Home Allgemein Skype jetzt mit H.264 Video Telefonie

Skype jetzt mit H.264 Video Telefonie

1
Skype
Skype

Die neue Skype App kommuniziert per sofort über den H.264 Standart.
H.264 ist das meistgenutzte Format für die Komprimierung von High-Definition-Video Chats.
Somit können per sofort iPhone Benutzer mit allen Skype-Devices kommunizieren, unter anderem auch mit Fernsehern von Panasonic und Samsung, welche seit neustem auch über den VIdeo-Chat verfügen.

Schweiz:
Skype – Skype Software S.a.r.l – iTunes CH Link

Deutschland:
Skype – Skype Software S.a.r.l – iTunes DE Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.