Home Allgemein Skype 5.0 Beta für den Mac

Skype 5.0 Beta für den Mac

3

Skype 5.0
Skype 5.0
Skype 5.0 ist nun endlich (zumindest) als Beta auf dem Mac gelandet.

Nachdem die Windows Version ja schon in vor längerem auf dem Markt ist, und die ersten Rückmeldungen durchaus positiv waren, bin ich mal gespannt.
Hat es jemand von euch schon getestet?
Was sind eure Erfahrungen?

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.