Short News – Virale Werbung – Cover Flow – LG Android Flaggschiff? – Wettbewerbe

Short News

Wird hier auf dem Blog eine neue Kategorie werden, in der ich über Themen schreiben werde, die für einen einzelnen Beitrag zu kurz sind, und/oder über die andere Blogger oder Newsseiten besser was dazu schreiben können als ich.

Ich hoff euch somit noch ein bisschen Mehrwert bieten zu können.
die Short News werden im „Regelfall“ immer Mittags und Abends erscheinen, mal schauen wie sich das ganze einpendelt 🙂

Virale Werbung:
Ein lustiges Beispiel einer viralen Werbung hab ich beim Pigoni's Blog gefunden.

Cover Flow Version 2.0 auf dem Mac:
Die Coverflow Ansicht im iTunes war schon ein genialer schachzug von Apple, genauso auch bei den iOS Geräten wie entworfen für diese Gadget's. Ist dies ein Patenteintrag für Cover Flow 2.0? Via MacLife.de

Neues Android-Flaggschiff in Sicht:
Das Android bald mal die Führung im Smartphone Bereich übernimmt darüber hab ich schon mehrfach geschrieben, bei der Vielfalt auch kein Wunder (oder wäre traurig wenn nicht *g*). Kurz nach dem Release vom Google Nexus S – das Maas aller Dinge – ist am Androiden Himmel schon ein neuer Stern gesichtet worden. Via androidNews.de

Zur Andventszeit ein paar kleine Wettberbe:
In den letzten Jahren hat es sich eingebürgert, dass immer zur Weihnachtszeit einige Seite im Web einen Adventskalender mit Wettbewerben, Sonderangeboten etc. an.
Ich mache Täglich bei diesen mit. Welche nutzt ihr?
Exsila
Toppreise.ch
digitec

Werbung:

10 Kommentare zu „Short News – Virale Werbung – Cover Flow – LG Android Flaggschiff? – Wettbewerbe“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Sandro Pigoni

  4. Pingback: Amazon – Adventskalender » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen