Home Allgemein Savogniner Seefest – Graubünden

Savogniner Seefest – Graubünden

1

Das ich im Bündnerland aufgewachsen bin wissen einige von euch ja sicherlich (Filisur um genau zu sein).
In meiner Jugend war ich das eint oder andere mal oder auch ein bisschen mehr 🙂 in Savognin, vorallem der Ausgang während der Wintersaison hat es mir angetan *g*
Mein “mit-Stift” aus Bäckerzeiten wohnte in Savognin und somit war ich immer wieder im schönen Dörfchen.

Neben den “Grümpelturnieren” aus der Region war auch immer das Sommerliche Seefest der Hit des Sommers.

Hier zum Programm vom Savogniner Seefest:

S‘Feinschte usem Chuchichäschtli.
Das diesjährige Seefest in Savognin steht ganz im Zeichen der Schweizer Küche. Rund um den Badesee Lai Barnagn werden Sie verwöhnt mit regionalen Spezialitäten aus allen Ecken der Schweiz. Bündner Capuns, Tessiner Risotto, Glarner Zigerspezialitäten, Saucisson Vaudoise, Zürcher Geschnetzlets mit Rösti, St. Galler Bratwürste und Süsse Vesuchungen aus der ganzen Schweiz. Dazu gibt es Ela Bier und feine Weine aus der Bündner Herrschaft.
Alphornbläser und Örgelimusik sorgen für die richtige Stimmung. Verfolgen Sie gespannt die Gleitschirm-Akrobatikshow mit Flosslandung. Das Spektakel dauert bis 1.00 Uhr, anschliessend geht die Party im CUBE Club weiter.

Programm
17.00 Eröffnung Seefest
18.00 – 19.00 Gleitschirmflugshow mit Ziellandung auf dem Floss
ab 18.00 Liveunterhaltung mit der Ländlerkapelle Grischuna und den Alphornbläser Tells Angels
ab 22.00 Unterhaltung an den Gastroständen
ab 01.00 Party im CUBE Club

Feiern Sie mit uns, der Eintritt ist frei!

Weitere Infos zu Savognin

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.