Resultat – Welchen Hoster nutzt ihr

Ich möchte mich zualler erst bei allen herzlichst bedanken, die hier bei der kleine Umfrage zu den Hostern mitgemacht habt. (hier der Link zur Umfrage die Umfrage wird noch nicht geschlossen für alle die noch mitmachen möchten).

Ich hätte mir nicht erträumen lassen, dass über 50 Blogger oder Webspace Besitzer mitmachen würden, als ich diese Umfrage online gestellt habe.

„Gewonnen“, das heisst die meisten Stimmen haben die Hoster von cyon.ch (25) bekommen, an zweiter Stelle waren (mir unbekannte Schweizer Hoster, welche ich nicht aufgeführt hatte) und an dritter Stelle kam mein Hosting-Partner Hostpoint.ch.

War wirklich einmal interessant zu sehen, wo dass ihr eure Blogs und Web-Projekte so hostet.

Nochmals Herzlichen Dank all denen die sich die Zeit genommen haben.

Werbung:(Affiliate-Link)

Ihr dürft gerne eure Blogs in der Kommentar Funktion mit einer kurzen Beschreibung vorstellen, wenn ihr möchtet.

Liebe Grüsse Martin Rechsteiner

12 Kommentare zu „Resultat – Welchen Hoster nutzt ihr“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Bachmann Photography

  4. Pingback: martin rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

  9. Naja, vielleicht ist Hostpoint ja auch erst auf Platz vier, denn „ein anderer CH-Hoster“ hat 15 Stimmen und da der, für die Schweiz, gewichtige Hoster Genotec nicht in der Liste ist, könnte dieser noch ein paar Stimmen gewonnen haben…

  10. Pingback: Umfrage – Welchen Hoster nutzt ihr » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  11. Pingback: Umfrage - Welchen Hoster nutzt ihr | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen