Home Allgemein Postagram – Analoges Instagram per Snail Mail :-)

Postagram – Analoges Instagram per Snail Mail :-)

2

Wie war das noch früher in den Ferien, als man noch so um die 30-40 Katen in analoger Form geschrieben und versendet hat.

Seit einen Jahren versende ich gelegentlich digitale Postkarten übers Web oder über die Swisscom per MMS (grösster Schweizer mobile Provider).

Jetzt hab ich vor kurzem beim BloggingTom gelernt, dass ich mit der “modernen” Art von Postkarten Versand auf einem guten Weg bin.

Instagram kennen mittlerweilen sicherlich schon viele von euch. Für genau diesen Dienst gibt es jetzt eine App, die eine solche Postkarte generiert.

So kommt eine fertige Postkarte dann auch an, praktisch, mit dem Bild, wenn man möchte zum heraustrennen.

Leider gibt es die App zur Zeit nur im US iTunes Store, ist aber kostenlos erhältlich, eine jede Postkarte kosten $ 0.90 (so wies ausschaut Weltweit – ich bin auf jedenfall gespannt wie die Karten ankommen.
Auf der Homepage wird damit geworben, dass es ca. 2-5 Tage dauert

USA:
Postagram – iTunes Link

[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: App-Flash » Postagram – Analoges Instagram per Snail Mail :-) » Appland
  2. Pingback: App-Flash » Postagram – Analoges Instagram per Snail Mail :-) » Appland

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.