Home Allgemein Podwichteln 2013 – mit der Podunion
Podwichteln 2013 – mit der Podunion

Podwichteln 2013 – mit der Podunion

1

Podwichteln, ein Projekt welches im Jahre 2012 von Toby Baier begründet und vorangetrieben wurde. Aus Zeitlichen Gründen ist es dem Vater des Projektes nicht mehr möglich es auch in diesem Jahr durchzuführen.
Die in der Schweiz gestartete und mittlerweile weit über die Grenzen beliebte Podcaster Community Podunion, welche es zum Ziel hat, das Podcasten zu fördern und weiter zu bringen übernimmt in diesem Jahr die Organisation.

Was genau das Podwichteln ist, könnt ihr auf der Seite von Podunion nachlesen. Unten stehend habt ihr noch einen kleinen Teaser in Form eines YouTube Videos.

YouTube direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.