Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film

Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film

Die Peanuts gehen immer. Früher schon als wir noch jung waren, genauso wieder heute?
Das dachten sich wohl auch 20th Century Fox und liess über die letzten Jahre vom bekannten Studio Blue Sky den Film Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film. Das Studio kennt ihr sicherlich alle von Produktionen wie zum Beispiel Ice Age.

Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film

Als Vorbereitung zum Film, hab ich mal etwas in meiner Filme-Library rum gewühlt und ein paar Folgen der alten Serie gefunden. Diese hab ich gleich meinen beiden Mädels gezeigt. Schon gleich merkten wir, Snoop, Charlie und co. die gehen immer.

Charlie Brown bekommt einen neuen Nachbarn, genauer gesagt eine Nachbarin. Da steigt natürlich seine Hoffnung, endlich ein Kind, dass nicht all seine Pannen kennt und mit erlebt hat.

Fazit

Meinen Mädels hat der Film gefallen, sie möchten ihn auf jeden Fall wieder an schauen und das ist immer ein gutes Zeichen.

Kaufen

Schweiz:
Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film – direkt Kauf Link DVD
Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
DVD/Blu-Ray – direkt Kauf Link DVD
DVD/Blu-Ray – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
DVD/Blu-Ray – direkt Kauf Link DVD
DVD/Blu-Ray – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen