Home Allgemein Offizielle Vimeo App fürs iOS

Offizielle Vimeo App fürs iOS

0
Vimeo
Vimeo

Vimeo hat ihre erste iOS App veröffentlicht. Mit der App ist es möglich, Filme hochladen, die eigenen Filme zu verwalten und beobachten. Die Filme können in HD oder SD hochgeladen werden.

Das geniale an der App ist, dass ein simpler Video Editor in der App verpackt ist, darüber ist es möglich Filme zu trimmen, zusammen zu fügen, bearbeiten, sowie mit Übergängen, Titeln und Effekten zu versehen.

Hier nochmals ein kleiner Überblick der Möglichkeiten:

  • Lautstärke editieren
  • Teilen im Social Web: Facebook, Twitter, Tumblr, WordPress, eMail oder MMS
  • Eigene Film lokal runterladen
  • Tags, Privatsphäre editieren
  • Statistiken zu den eigenen Filmen
  • Uploads unterbrechen (wer z.B. nur in WLAN laden möchte)

Schweiz:
Vimeo – Vimeo, LLC – iTunes Link

Deutschland:
Vimeo – Vimeo, LLC – iTunes Link

Österreich:
Vimeo – Vimeo, LLC – iTunes Link

Offizielle Vimeo App fürs iOS
Offizielle Vimeo App fürs iOS
Offizielle Vimeo App fürs iOS
Offizielle Vimeo App fürs iOS
Offizielle Vimeo App fürs iOS
Offizielle Vimeo App fürs iOS
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.