Notifications System auf dem iOS 5

Notifications System auf dem iOS 5

Notifications System auf dem iOS 5

Das am kommenden Montag Apple das iOS 5 vorstellt haben sie mittlerweilen schon bestätigt. Jetzt können die Diskussionen starten, was das es alles auf die mobile Apple Gadgets schaffen wird, welche Features, und welche neue Funktionen dass wir bald schon unser eigen nennen dürfen.

Widgets wurden vor kurzem rumgereicht, und ich hoffe es extrem fest, dass Apple sich endlich dem Notification-System annehmen wird.

In einem Youtube Video hab ich eine cooles Video entdeckt, dass ein solches zeigt (SlidAway nennt sich die Jailbreak erweiterung).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen