Navy Seals vs. Zombies

Navy Seals vs. Zombies

Spätestens mit der sehr erfolgreichen Zombie Saga «The Walking Dead» ist die Zombiemania jetzt definitiv auf der ganzen Welt angekommen. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch schwierig geworden, in diesem Genre einen Film zu machen, der sich von der breiten Masse an schlechten Zombie Filmen abhebt. Zombie Persiflagen wie z.B. «Shaun of the Dead», «Zombieland» oder «Warm Bodies» oder eben eingangs erwähnte TV-Serie haben aber bewiesen, dass mit einer neuen, guten Story und/oder guter schauspielerischen Leistung in dieser Kategorie von Filmen immer noch gepunktet werden kann.

Navy Seals vs. Zombies

Mit «Navy Seals vs. Zombies» ist die Liste der miesen Zombie Movies wohl um einen Zähler gewachsen. Da kann auch der 80er Jahre Martial Arts Actionheld Michael Dudikoff (American Fighter) leider nichts dran ändern. Zur Story: Navy Seals werden in ein von einem Virus verseuchtes Gebiet geschickt um den Vizepräsident zu retten und müssen dann merken, dass es sich bei den Infizierten eigentlich um lebende Tote handelt. Danach nur noch actionlastige Zombie Schlachterei.

Fazit

Langweilige, schon etliche Male erzählte Story, miserable Schauspieler und dürftige Effekte, da der low-budget Film ausschliesslich auf Computer generierte Effekte setzt. Von mir gibt’s dafür ein dezentes «Na ja» !

Kaufen

Schweiz:
Navy Seals vs. Zombies– direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Navy SEALs vs. Zombies – direkt Kauf Link DVD
Navy SEALs vs. Zombies – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Navy SEALs vs. Zombies – direkt Kauf Link DVD
Navy SEALs vs. Zombies – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen