Nature by Numbers – Zurück zu der Natur

Zurück zu der Natur… Dies wär für uns Menschen ein wirklich ein guter Weg, nicht ganz zurück, in die Steinzeit, für das liebe ich die Bequemlichkeiten unserer Zeit zu sehr, Internet, iPhone, überall und immer alle Infos einholen zu können, die möglichkeiten der Mobilität, ob Velo, Auto, oder auch Flugzeug würde ich nicht missen wollen.

Aber ein bisschen mehr sorge zur Natur dürften wir schon tragen, wenn man bedenkt wie genial und einfach aber dennoch Perfekt uns die Natur einiges voraus hat und wir uns immer und überall immer mehr von der Natur inspirieren lassen. Alle unsere Erfindungen, welche wir gemacht habe folgen ja dem Beispiel der Natur, und werden umso mehr wir die Natur verstehen dadurch auch weiter verbessert.
Wir profitieren imens von der Natur, deshalb sollten wir ihr auch sorge tragen. Schliesslich ist sie die Wiege unserer Kinder.

Aber bevor ich jetzt noch zum Moralapostel werde, eigentlich wollte ich euch nur dieses Video zeigen, dass aufzeigt wie einfach und Logisch die Natur doch ist, und dennoch so komplex, viel Spass damit:

Danke für den Link @Karl

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „Nature by Numbers – Zurück zu der Natur“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top