Home Allgemein Mit MyStream im lokalen iOS Netz streamen

Mit MyStream im lokalen iOS Netz streamen

0

MyStream

Die App MyStream macht es möglich, dass ihr Musik zwischen zwei verschiedenen iOS Geräten streamen könnt, sofern sich beide Geräte im gleichen WiFi oder Bluetooth Netz befinden.

DIe App lässt es auch zu, eigene Playlist aus den Songs zu erstellen, grundsätzlich sind alle Titel aller Geräte sichtbar, es ist aber auch möglich, Zugriffsrechte zu vergeben.
Die App hat in meinen Tests immer wieder ein bisschen gehackt, könnte aber daran liegen, dass mein Neztwerk aktuell stark belastet war, da ich noch andere Tests durchgeführt habe.
So ist es mögilch in die Musik seiner Freunde reinzuhören und dank dem “Buy” Button bei gefallen auch gleich zu kaufen.

Die App selber ist kostenlos, wenn diese sich aber schnell verbreitet könnte es für die Entwickler (ähnlich der Shazaam App) ein riesen Erfolg werden, dessen App auch kostenlos ist, verdient wird aber über die Affilate Links welche bei den gefundenen Musikstücken hinterlegt ist und somit verdienen sie jedesmal ein paar Rappen/Cent mit.
Eine sehr sehr kluge Idee und ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg beim weiter entwickeln der Software.

Schweiz:
MyStream – iTunes Link

Deutschland:
MyStream – iTunes Link

Österreich:
MyStream – iTunes Link

MyStream

MyStream

MyStream

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.