Mein iPad 2 ist unterwegs – App Tipp

In den nächsten Tagen wird eine App die meist genutze App auf meinem iPhone Twitter und Facebook ablösen.

Lieferungen heisst diese App und ist sowohl fürs iPad als auch das iPhone erhältlich.
Das geniale an der App, dank synch-funktion ist es auf beiden Geräten immer auf gleichem Stand und noch besser per Push-Nachricht werde ich immer über neue Bewegungen Informiert, somit hab ich das Packet immer in den Augen 🙂
Gleichzeitig gibt es diese Dienstleistung auch für den Mac als Widget zum kostenlosen Download

Bilder zum iPad folgen morgen in einem weiteren Beitrag, ihr dürft also gespannt abwarten 🙂

Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt wird mein iPad spätestens am Mittwoch bei mir eintreffen, dann gibt's auch ein obligatorisches Unboxing Video dazu und weitere infos. Die ärmste Person um mich herum wird in den nächsten Tagen meine Frau sein, die wie von einem kleinen Kind mehrfach im Tag sicherlich den Satz hören wird:

Ist es noch nicht Mittwoch? Wann kommt der Bote heute? 🙂

In diesem Sinne jetzt schon Entschuldigung 🙂

Bilder zum neuen iPad 2 folgen schon bald..

Schweiz:
Delivery Status touch – iPad Link

Delivery Status touch – iPhone Link

Deutschland:
Delivery Status touch – iPhone Link

Delivery Status touch – iPad Link

Weiter Weg:

iPad 2 - Weiter Weg
iPad 2 - Weiter Weg
Delivers - Lieferstatus App
Delivers - Lieferstatus App
Delivers - Lieferstatus App
Delivers - Lieferstatus App

[ad#co-schmal]

25 Kommentare zu „Mein iPad 2 ist unterwegs – App Tipp“

        1. @pokipsie @dentistch Agree – dank den schnellen Recycling Zyklen bei Apple kann man ruhig eine Generation auslassen 😉

          1. @RaGl @dentistch android Geräte haben noch viel den schnelleren Zyklus da musst du ja um ein update zu erhalten immer ein neues gerät kaufen

          2. @RaGl @dentistch hat m$ auch über Jahre gemacht, deshalb sind sie jetzt so groß,wär mal ein guter blog Beitrag;-) danke für den Input;-)

          1. @dentistCH Retina Display beim ipad2 hät kein Sinn gemacht wäre viel zu teuer gewesen;(
            Und bessere Cam&display kommen sicher;-) #iPad3

          1. @hp_hugentobler noch ein 16GB Wifi bekommen, kann dir in den nächsten tagen sagen ob es wieder welche gibt er schaut sich fleissig um

  1. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » iPad 2 – Unboxing Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top