Home Allgemein MeeGo auf einem Netbook

MeeGo auf einem Netbook

8

Das MeeGo Projekt, an dem vorallem Intel und Nokia fleissig arbeiten (aber auch ja unser allseits geliebtes WeTab) hat mittlerweilen schon die ersten Notebooks von Tüftlern erreicht. Unten seht ihr zwei kurze Videos, die euch das MeeGo ein bisschen näher bringt.
Ich bin ja gespannt, möcht unbedingt auch mal ein MeeGo ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen, rein vom anschauen her siehts flüssig und schnell aus.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem MeeGo System gemacht? Würde mich über eure Kommentare freuen.


Video von Golem.de

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Dennis Camera
  3. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.