Home Allgemein Media-Center von Iloux – der Iolith ein “Luxus Media-Center” einmal anders in rund

iloux

Ab EUR 1'999.- darf der runde Server kosten, dafür gibt es vom 3 mm Starken eloxiertem Aluminiumgehäuse bis zu Edelhölzern alles was das Herz begehrt. Die Grösse des Media-Centers beträgt 43 x 18.5 x 35.7 cm und wiegt stolze 9.5 Kilo.

Zu der verbauten Hardware:

• Core i3 2.93 GHz
  • 4 GB RAM
  • 1 TB Festplatte
  • DVD Laufwerk (auf Wunsch Blu-Ray)
  • 9.5 kg Gewicht

Anschlüsse des Media-Centers:

• USB
  • DVI/VGA/TV Out
  • Modem/Netzwerk
  • HDMI
  • Audio In/Out
  • WLAN

Weitere Details sind in der übersichtlichen Broschüre zu finden.

Basierend ist das System auf Windows 7 dieses kann dank dem integrierten Windows Media Center auch die ganzen Daten in euerem Netzwerk, sowie die integrierte TV-Karte ansteuern. Dank EPG (integrierte Programmzeitschrift) macht es Kinderleicht eure TV Sendungen aufzuzeichnen.

Chick sieht das Gerät aus, bräuchte man nur noch einen Silbernen TV 🙂
Wer von euch hat ein Media-Sever im Einsatz auf dem Windows (egal ob XP oder 7 läuft)?? Würde mich interessieren, wie das funktioniert.

iloux.com