Home Allgemein Media-Center Day

Media-Center Day

Nachdem ich euch schon die Apple TV und den Mac Mini Serve als media Server vorgestellt habe, wurde ich immer wieder ob per Mail, Tweet, facebook oder Telefon angefragt was jetzt DAS richtige media Center für das heimische Kino ist.

Da ich nächste Woche noch eine Google TV und eine Boxee Box bekomme hab ich mir überlegt einen „Media-Center Day“ zu machen.
Wilkommen ist ein jeder der sich anmeldet. Datum geb ich noch bekannt wird aber an einem SA oder SO sein.

Würd mich freuen, den einten oder andern von euch anzutreffen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

Comment(32)

  1. Pingback: BloggingTom
          1. @pokipsie der mini wurde ca april/mai letztes jahr gekauft, ist natürlich noch die alte form. vb: 500.-

          2. @the_street_ch ich danke für die Infos(ist noch verlängerteGarantie drauf??)
            Schau mal wenn ich zuHause bin mit CFO – wird aber anfangsWoche

          3. @pokipsie nein, keine garantie mehr drauf. aber das teil ist sehr selten im einsatz gewesen (familientauglichkeit…) ;-)

          4. @pokipsie nun, a-tv einschalten, den content auswählen geht einfacher als mini starten, frontrow suchen usw. vor allem für nicht-macianer

  2. Pingback: Andreas Aerni
  3. Pingback: Andreas Aerni

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.