Home Allgemein Media-Center Day – herzlichen dank an alle Teilnehmer

Media-Center Day – herzlichen dank an alle Teilnehmer

7

Erstamals möchte ich mich bei euch allen @Bloggingtom @aendu @digichr @_alexarnold @turbotifi +1 ohne Twitter Account *g* @_trotzkopf_ @captainfox Teilnehmern bedanken.

Genauso möchte ich mich brack.ch bedanken für die Popcorn Hour NMT C-200 welche ich in den nächtesn Tagen noch intensiv testen werde. Danach folgt natürlch ein Review hier in der Sparte “Media-Center“.

Eine kleine Übersicht der Media-Centren

Und ein kurzer Film über das neue Menue der NMJ Oberfläche folgt natürlich auch schon bald 🙂

Schnappschuss von der Google TV

Leider habe ich es verpasst ein Bild aller Teilnehmer zu machen, deshalb hier ein Screenshot welchen ich während der Google TV Chat Test am Mac gemacht habe. Das eigene Bild ist leider in dieser Desktop Version nicht verschiebbar (wie dies z.B. bei iChat Möglich ist) deshalb wurde auch der Chris & Alex dahinter verdeckt 🙁

Das schöne war aber das Android und Apple – Jünger friedlich miteinander einen Nachmittag verbringen konnten und sich über Media-Centren ausgetauscht haben, nochmals besten Dank.

Ganz untergangen ist der MacMini als Media-Center, deshalb werde ich in der nächsten Zeit ein kurzes Video davon machen, damit ihr einen Einblick habt.

Für mich war es auch eine grosse Ehre, endlich mal den Legendären Bloggingtom persönlich in Natura kennen zu lernen.

Der nächste Event ist schon in Planung – lasst euch Überraschen. Ich würde mich freuen einige von euch wieder zu sehen, mehr dazu wird bald verraten.

Hier noch ein paar LINKtipps:

Bloggingtom

Aendu