Mad Mimi – newsletter Marketing Tool

Mad Mimi

In meinem Zöliakie Blog arbeite ich schon länger mit der Mad Mimi eMail Marketing Dienstleistung und bin absolut begeistert.

Im Gegensatz zu andern Newsletter Anbietern im Web (und ich habe einige davon getestet) kann es vielleicht nicht ganz so viel, dafür dass was es kann macht es sauber und einfach.
Das User-Interface ist einfach gehalten und im Help Center gibt es einiges an Tutorials, schriftlicher aber auch in Videoform. Und was ich wirklich rühmen kann ist der Chat mit dem Support.

Suchst du auch ein eMail marketing Tool, hier kannst du es dir einmal anschauen, einfach das Mad Mimi Bild anklicken.

Werbung:
[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen