The last witch hunter

The Last Witch Hunter

Vin Diesel ein Schauspieler der nicht nur meine Frau gerne zuschaute. Hat er doch in einigen coolen Filmen mitgewirkt.

The Last Witch Hunter

Deshalb war klar, als meine Frau das Cover gesehen hatte, dass der Film bei uns landen muss.

Fünfhundert Jahre vor unserer Zeit herrschte ein grober Krieg zwischen übernatürlichen Kreaturen und den Menschen. Hexenjäger sind da ein sehr gefragter Schlag. Einer davon ist Kaulder (Vin Diesel). Ihm ist es sogar gelungen, die Königshexe zu töten und die noch übrig gebliebenen Anhänger zu schwächen.
Doch wie das so ist in den Filmen, das Böse kommt immer wieder zurück und so auch im Film geschehen.

Fazit

Die meisten Filme, welche ich hier im Blog vorstelle schaue ich mehr als einmal an. Bis das beim letzten Hexenjäger passiert muss noch etwas Zeit verstreichen.

Kaufen

Schweiz:
The last witch hunter – direkt Kauf Link DVD
The last witch hunter – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
The Last Witch Hunter – direkt Kauf Link DVD
The Last Witch Hunter – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
The Last Witch Hunter – direkt Kauf Link DVD
The Last Witch Hunter – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen