iTunes FDW «Alles ist erleuchtet»

iTunes FDW «Alles ist erleuchtet»

iTunes FDW «Alles ist erleuchtet»

Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Familienerinnerungen: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde – alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Liev Schreiber („Scream“, „Der Manchurian Kandidat“) wechselt erstmals hinter die Kamera, er schrieb die Filmfassung zu Jonathan Safran Foers gleichnamigen Bestseller und inszeniert ihn als bewegendes Roadmovie. Elijah Wood spielt den verklemmten Jonathan und Eugene Hutz seinen radebrechenden urkrainischen Reiseführer. Wir begleiten die beiden bei einem Kulturaustausch der besonderen Art… die Straße bringt sie zwar ans Ziel, allerdings ganz anders als erwartet. Am Ende sind sie erleuchtet – und wir auch.
iTunes Beschreibung

Schweiz:
Alles ist erleuchtet
Deutschland:
Alles ist erleuchtet
Österreich:
Alles ist erleuchtet

[ad#ad-schmal]

2 Kommentare zu „iTunes FDW «Alles ist erleuchtet»“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top