iTS Film der Woche «Walt Disney - Marry Poppins»

iTS Film der Woche «Walt Disney – Mary Poppins»

Ein Film der bei uns zu Hause immer wieder läuft. Wir könnte es auch anders sein, unser beiden Mädels lieben ihn natürlich.
Doch auch zu meinen jungen Zeiten war zumindest ein Satz aus dem Film sehr beliebt. Das herausfinden ob man etwas zu viel über den Durst getrunken hat, ist nämlich ganz simpel.
Solange ihr noch «Supercalifragilisticexpialigetisch» an einem Wort und in vernünftiger Geschwindigkeit aussprechen könnt geht noch ein Schluck 😉

Mary Poppins – eine der ersten Kombinationen aus Real- und Zeichentrickfilm mit Julie Andrews in der Hauptrolle. Ausgezeichnet mit fünf Oscars®, hat dieses bezaubernde Märchen längst Filmgeschichte geschrieben.Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bankkarriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Allerdings kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht. Und als Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachensteigen in den Park geht, weiß sie, dass er sich gedreht hat …Supercalifragilisticexpialigetisch – dieses Wort entführt Groß und Klein in eine kunterbunteWelt voller herrlicher Überraschungenund Abenteuer.

Schweiz:
Mary Poppins – Movie Store direkt Kauf Link
Deutschland:
Mary Poppins – Movie Store direkt Kauf Link
Österreich:
Mary Poppins – Movie Store direkt Kauf Link

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top