iStunt 2 – Snowboarden auf dem iPhone und iPad

iStunt 2 App
iStunt 2 App

Gestern habe ich irgendwo auf Twitter aufgeschnappt, dass die App iStunt 2 aktuell kostenlos im App Store erhältlich ist. Anhand der Vorschaubilder wollte ich die App gar nicht zum testen laden, ich habe es dann aber zum Glück dennoch getan.

Das Gefühl anhand der Bilder hat sich bei ersten Spielversuch dann auch bestätigt, bis das ich die Steuerung ein wenig in den Griff bekommen hab.
Nach diesen Anfangsschwierigkeiten hatte ich meinen Spass an dem Spiel gefunden. Der Umstand, dass dieses Spiel immer wieder fortgesetzt werden kann und man sich Sicherungspunkte einsammeln kann. Somit muss man nicht jedesmal von neuem beginnen, das macht für mich dieses Spiel zu einem „ich pack mein iPhone/iPad aus uns spiele mal ein paar Minuten“ so ein Lift oder Wartezimmer Spiel.

Schweiz:
iStunt 2 – Insane Hills – iTunes Link

Deutschland:
iStunt 2 – Insane Hills – iTunes Link

Österreich:
iStunt 2 – Insane Hills – iTunes Link

iStunt 2 - Insane Hills
iStunt 2 - Insane Hills
iStunt 2 - Insane Hills
iStunt 2 - Insane Hills
iStunt 2 - Insane Hills
iStunt 2 - Insane Hills

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen