Griffin Dual PowerDock für Apple iPad/iPhone

iPhone/iPad Dockingstation mit Schlüsselablage

Griffin Dual PowerDock für Apple iPad/iPhoneNeben dem Griffin Power Dock von Griffin welches einem erlaubt das iPhone parallel zum iPod aufzuladen gibt es von Griffin auch ein Dual Dock für die immer mehr in den Haushalt herrschende Kombination aus iPhone und iPad Zeitgleich aufzuladen.

Die Griffin Dual PowerDock erlaubt es einem auch noch in der Schale vor beiden Gadgets z.B. Schlüssel abzulegen. Quasi wenn man nach einem Arbeitsintensiven Tag nach Hause kommt kann man das iPad und iPhone schnell einstecken, Schlüssel ablegen und den Feierabend geniessen. Dürfte ich arbeiten und wäre mehr ausser Hause würd ich mir eine solche Dockingstation gleich zulegen.

Amazon:
Griffin Power Dock

Griffin Dual PowerDock

2 Kommentare zu „iPhone/iPad Dockingstation mit Schlüsselablage“

  1. Diese Griffin-Dockingstationen finde ich sehr gut. Ich habe eine ähnliche (ohne Schlüssel-Ablage):

    Allerdings finde ich schade, dass man die Geräte nur laden und nicht gleich synchronisieren kann (per USB).
    Das ist aber gottseidank mit iOS5 bald nicht mehr nötig 🙂

    1. Das Prinzip sieht aber auch cool aus vor allem Platzsparend 🙂
      Genau mit iOS 5 kommt ja das overtheair synchen *g* aber wäre schon praktisch hätten dies die bestehenden dokingstationen schon gekonnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top