iPhone – eine weitere Grill App mit Zubehör

Gestern hab ich euch eine App und ein schönes Zubehör vorgestellt, welches es ermöglicht das eigene Grillgut im Griff zu halten. Wem aber diese EUR 89.- zu viel sind, für den hab ich hier eine etwas günstigere Lösung.

Schweiz:
DIY Thermometer – iTunes Link

Deutschland:
DIY Thermometer – iTunes Link

Österreich:
DIY Thermometer – iTunes Link

Der Thermometer wird einfach in den Kopfhörer-Stecker gestöpselt und schon könnt ihr euere Würste und Steaks fleissig kontrollieren.

Die App und der Thermometer zeigen euch Temperaturen im Bereich von -20°C bis 140°C (0°F bis 320°F) an.
Für mich ist die iGrill Lösung von gestern die bessere Lösung da das iPhone nicht auf 10 cm an die Hitze gehalten werden muss.
Wichtiger Hinweis, zum Fieber messen ist dieser Thermometer nicht geeignet.

Hier bekommt ihr den Thermometer.

[ad#schmal]

1 Kommentar zu „iPhone – eine weitere Grill App mit Zubehör“

  1. Pingback: App-Flash » iPhone – eine weitere Grill App mit Zubehör » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top