Home Allgemein iPad oder iPhone als Stereolautsprecher?

iPad oder iPhone als Stereolautsprecher?

3
Stereo Speakers
Stereo Speakers

Für alle die über zwei iPads oder iPhones/iPodTouch verfügen, können nun über die App Stereo Speakers das iOS Gerät als Boxen “missbrauchen” 🙂

Geniale Idee der Entwickler finde ich, ein bisschen extravagant, wenn die iPads nur noch als Boxen hinhalten dürfen, aber sonnst, wirklich eine Tolle Geschichte.

Schweiz:
Stereo Speakers –  iTunes Link

Deutschland:
Stereo Speakers – iTunes Link

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.