Home Allgemein iPad ein extrem beliebtes Weihnachtsgeschenk?

iPad ein extrem beliebtes Weihnachtsgeschenk?

4

Grundsätzlich ist es immer so eine schöne sache mit den Meinungsumfragen und Statistiken.
Ich gehe da ganz vom Grundsatz aus, glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast (altbekannt).

Aber dennoch ist es immer wieder lustig anzusehen, wie teilweise solche Statistiken aussehen und ich liebe Statistiken über alles. Man muss einfach immer zuerst schauen, wer, dass hinter einer solchen steckt und wie die Umfrage dazu gemacht wurde, bei wievielen Menschen, geografisch wo? Diversifiziert, oder einfach an nächsten Bahnhof in der Unterführung.

6-12 Jahren
6-12 Jahren

Eine Interessante Statistik hat das Unternemen Nielsen Institut gemacht bei Kindern zwischen 6 und 12 Jahren, demnach möchte jedes 3. Kind zu Weihnachten ein iPad unter dem Tannenbaum sehen. Somit ist es das beliebteste Weihnachtsgeschenk 2010.

ab 13 Jahren
ab 13 Jahren

Bei den über 13 jährigen ist es immerhin noch jeder 5. der sich ein iPad wünscht, Platz vier der Hitliste, hinter dem Computer, TV und einem Smartphon.

Gesehen auf dem arktisBlog

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: pokipsie
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.