iPad 2 – laut inoffiziellen Quellen ein riesen Erfolg

Smart Cover fur's iPad 2
Smart Cover fur's iPad 2

Wie immer sind Verkaufszahlen von Analysten immer mit Vorsicht zu geniessen. 2,4 bis 2,6 Millionen iPads der zweiten Generation sollen sich laut einem Bericht von DigiTimes ausgeliefert worden sein.

Wenn man das Vergleicht mit den Verkaufszahlen vom Motorola Xoom muss man schon sagen, ja, ähm eher lächerlich 🙂 wenn man bedenkt, dass dieses Tablet laut Werbespot das iPad ins Museum stellen wollte.

Die Analysten rechnen des weiteren, dass das iPad 2 allein im zweiten Quartal 2011 sich 12 Millionen mal verkaufen wird.
Beim ersten Apple Tablet hatten sie in den ersten neun Monaten 15 Millionen Stück verkauft.

Ich bin echt gespannt auf die kommenden Android Tablets, diese werden dann einiges aufholen dürfen 🙂

Quelle: digitimes.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top