Home Allgemein iPad 2 in farbig?

iPad 2 in farbig?

0

ColorWave
ColorWave

Seit dem iPad 2 gibt es ja zumindest die Wahl zwischen Schwarz und Weiss. Wem dies aber noch nicht genügt, bei ColorWave in den USA gibt es die Möglichkeit etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
Über die Homepage von ColorWave könnt ihr euch euer eigenes iPad in ganz vielen verschiedenen Farben zusammenstellen.

Seit kurzem hat ColorWave auch das iPad 2 im Sortiment, erhätlich ist es nach einer Wartezeit von ca. 4 Wochen ab $ 900.- (jeh nach Modell).

Hier findet ihr auch noch andere Geräte, ColorWave färbt euch eine grosse Vielfalt an Geräte um.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.